Im Zoo: Buchtipp – Karneval im Zoo 📖

Der Besuch des Tierparks oder eines Zoos ist für unsere Mädchen und Jungen immer ein Highlight. Hier können sie Tiere aus der ganzen Welt bestaunen und beobachten. Besonders beliebt sind natürlich auch immer die Tierbabys. Aber auch in die Zimmer können wir uns gemeinsam mit den Kindern besondere Erlebnisse holen, wie hier mit dem Buch Karneval im Zoo. 📖

Dieses überaus lustige Buch passt nicht nur in die Faschingszeit. Die Mädchen und Jungen erleben auf sehr liebenswerte und heitere Weise, wie auch Tiere im Zoo Karneval feiern.
Die wunderschönen Illustrationen bestärken das Lesen und regen die Fantasie der Kinder an. 🦒

Ein wunderschönes Buch für die Klassen– und Schulbücherei, aber auch als Geschenk für Kindergeburtstage und Schulanfang ist es empfehlenswert.

Viel Spaß beim Stöbern!
Eure Beate 😊

Literaturliste:

Zurück
Zurück

Vatertag: Gruß mit LKW und Foto ❤️

Weiter
Weiter

Begleitmaterial zu Der dicke, fette Pfannkuchen 🧇