Schultütenaktion bei Alnatura

Passend zum Schulanfang und auch zu meinem aktuell laufenden Projekt, bei dem ich euch jede Menge Schultüten zum Selberbasteln vorstellen, hat bei Alnatura eine tolle Aktion gestartet.
Getreu dem Motto “Jetzt kommt Bio in die Tüte” könnt ihr in den Biomärkten für eure Lieben jeweils eine Schultüte kostenlos befüllen lassen.

Dazu gebt ihr spätestens zwei Wochen vor dem Einschulungstermin die Tüte bei Alnatura ab und könnt sie dann zwei Tage vor der Einschulung gefüllt wieder abholen.

Mehr Informationen zur Aktion und den genauen Zeitangaben für jedes Bundesland findet ihr auf der Alnatura-Aktionsseite.

Eine sehr tolle Aktion!
Beate 😊

Du hast noch keine passende Schultüte?
Aktuell findest du bei mir im Blog unter dem Schultütenprojekt jede Menge Anleitungen zum Selberbasteln. Außerdem biete ich in meinem Shop auch all die vorgestellten Tüten direkt fertig zum Kauf an.

Der Findefuchs - eine Begleitung zum Buch

Sommer: Suchsel ☀️