Projekt zu Adventskalender: Engel 👼🏻

Einen weiteren ganz süßen Adventskalender zum Basteln habe ich heute für euch: Kleine Engel 👼🏻
Und so geht es:

Alle Vorlagen werden auf Tonkarton übertragen und ausgeschnitten. Nun wird der Körper entsprechend der Faltlinien gefaltet. Oberhalb des Körpers wird dieser zusammengetackert. Die Flügel werden dazwischen geklebt. Die Halskrause wird passend geklebt, darauf kommt das Gesicht. Zuvor werden die Haare an das Gesicht geklebt und die Schleifen gebunden. Jetzt fehlen noch die Hände. Zum Schluss wird das Gesicht gemalt und das Kleidchen gestaltet. Eine Nummerierung kann ein Aufkleber sein.

In den Körper des Engels 👼🏻 passt gut ein kleines Päckchen als Überraschung.

Ich wünsche euch viel Spaß damit!
Eure Beate 😊

Einkaufsliste:

Literaturliste:

Nicht jeder ist ein Bastelfreund oder es fehlt auch einfach die Zeit fürs Selbstgestalten. Für alle diejenigen habe ich einige nette Adventskalender auch in meinem Shop. Stöbern lohnt sich:

Adventskalender: Engel
29,90 €
Zum Warenkorb hinzufügen
Zurück
Zurück

NEU: Adventsgeschichte 2021

Weiter
Weiter

Lernheft Tiere auf dem Bauernhof 🐮