Projekt Waldtiere: Rehkind 🌲

IMG_5992.jpeg

Heute möchte ich euch dieses kleine Rehkind vorstellen, es passt gut in die Reihe rund um die Waldtiere. 🌳 Da es aus wenigen Teilen besteht, können es auch sehr gut schon jüngere Kinder basteln.

Alle Vorlagen werden zuerst auf Tonkarton übertragen und ausgeschnitten. ✂️ An den Körper kommt als Erstes der Kopf. Auf diesem werden nun die Innenohren, die Stirn, die Augenteile mit Wackelaugen und die Nase geklebt. Jetzt fehlen noch die Füße. Zum Schluss werden noch alle Konturen aufgemalt.

Viel Spaß beim Ausprobieren!
Eure Beate 😊

Einkaufsliste:

Literaturliste:

Auch hier können die Kinder viele Waldtiere kennenlernen:

Lernheft: Tiere im Wald
7,00 €
Zum Warenkorb hinzufügen
Zurück
Zurück

Mein Tipp: Rituale im Schulalltag

Weiter
Weiter

Die kleine Raupe Nimmersatt - ein Begleitmaterial