Projekt Waldtiere: Igelkind 🦔

IMG_5988.jpeg

Dieser kleine Igeljunge 🦔 schaut richtig kess aus. Bestimmt freuen sich eure Kinder, ihn zu basteln. Durch die wenigen Vorlagen können das Igelkind auch schon jüngere Mädchen und Jungen probieren.

Alle Vorlagen werden auf Tonkarton übertragen und ausgeschnitten. ✂️ Zuerst wird nun auf das Igelkleid der Körper und dann der Kopf geklebt. Jetzt werden das Gesichtsteil, die Nase und die Stacheln aufgeklebt. Nun werden noch die Pfoten aufgeklebt, ebenso die Augen. Zum Schluss werden alle Konturen aufgemalt. 🦔

Viel Spaß beim Ausprobieren!
Eure Beate 😊

Einkaufsliste:

Literaturliste:

Auch hier können die Kinder viele Waldtiere kennenlernen:

Lapbook: Igel
6,00 €
Zum Warenkorb hinzufügen
Zurück
Zurück

Biete Bruder! Suche Hund! - Begleitmaterial

Weiter
Weiter

NEU: Mein Lapbook - Der Fuchs 🦊