Projekt zu Adventskalender: Wichtel 🎅🏼

Einen weiteren Adventskalender möchte ich euch hier vorstellen - Kleine Wichtel. 🎅🏼 Diese sind einfach zu basteln, so können es auch schon jüngere Mädchen und Jungen versuchen.

Zuerst werden die Mützen gebastelt, die vorlagen werden auf Tonkarton übertragen und ausgeschnitten. ✂️ Auf diese werden dann die Zahlen geklebt. Nun kann ein Stück von dem Fell-Schlauch abgeschnitten und auf eine Papiertüte geklebt werden. Darauf kommt nun die Mütze und auf den Bart eine Holzperle als Nase. Fertig ist ein netter Kalender für die Adventszeit.

Viel Spaß damit!
Eure Beate 😊

Einkaufsliste:

Nicht jeder ist ein Bastelfreund oder es fehlt auch einfach die Zeit fürs Selbstgestalten. Für alle diejenigen habe ich einige nette Adventskalender auch in meinem Shop. Stöbern lohnt sich:

Adventskalender: Wichtel
12,50 €
Zum Warenkorb hinzufügen
Zurück
Zurück

Begleitmaterial: Es klopft bei Wanja in der Nacht ❄️

Weiter
Weiter

Lesen im Advent: Den Weihnachtsräubern auf der Spur 3 📮