Projekt zu Adventskalender: Waldtiere 🐺

Da die meisten Kinder Tiere besonders mögen, wird sicher dieser Adventskalender auf große Zustimmung stoßen. Kleine Waldtiere können hier gebastelt werden. ob Eichhörnchen, Waschbär, Wolf oder Fuchs - jedes Tier ist einfach süß und wird jeweils sechsmal für den Kalender gebraucht. Natürlich können auch mehr Füchse oder… gebastelt werden. 🦝🦊🐺🐿

Zuerst werden alle Vorlagen auf Tonkarton übertragen und ausgeschnitten. ✂️ Dann kann geklebt werden. Die Bilder helfen euch dabei. Sind alle Tierköpfe gebastelt, werden sie an die Papiertüten geklebt. Nun fehlen nur noch die Zahlen. Oder ihr verwendet kleine Holzklammern mit Zahlen zum Verschließen der Tüte.

Viel Spaß beim Ausprobieren!
Eure Beate 😊

Einkaufsliste:

Nicht jeder ist ein Bastelfreund oder es fehlt auch einfach die Zeit fürs Selbstgestalten. Für alle diejenigen habe ich einige nette Adventskalender auch in meinem Shop. Stöbern lohnt sich:

Adventskalender: Wichteltüten
29,90 €
Zum Warenkorb hinzufügen
Zurück
Zurück

Zuhören und Verstehen - Waldtiere 🐿

Weiter
Weiter

Mein Tipp: Heißklebepistole-Niedrigtemperatur