Zum Vatertag: Ein Flipbook basteln ❣️

Ein Flipbook für den Papa. ❤️

Eine Möglichkeit, dem Vater zum Vatertag viele Wünsche ❤️ mitzuteilen, ist ein Flipbook. Die Gestaltung ist etwas umfangreicher und für ältere Mädchen und Jungen geeignet.

Zuerst werden alle Vorlagen ausgeschnitten. ✂️ Immer zwei Seiten werden danach entgegengesetzt aufeinander geklebt. (👍🏼 Seite 1 auf Seite 2…) So entstehen fünf Seiten, die nun passend gefaltet werden müssen. Diese fünf Seiten werden versetzt (Hilfe ist die ___ Linie) aufeinander gelegt. Oberhalb werden die Seiten schließlich so nach vorn geklappt und gefalzt, dass ein Flipbook entsteht.

Nun kann geschrieben, gemalt und Fotos eingeklebt werden. ❤️ Es entsteht ein liebevolles Geschenk für den Vatertag, sicher wird sich jeder Papa darüber freuen.

Viel Spaß beim Ausprobieren!
Eure Beate 😊

Zurück
Zurück

Mein Lapbook - Der Fuchs 🦊

Weiter
Weiter

Der Findefuchs - eine Begleitung zum Buch 🦊