Material für das neue Schuljahr – 1 🎒

Sicher können die Mädchen und Jungen ihren großen Tag der Einschulung kaum noch erwarten. Und auf die Schultüte freuen sich die Kinder ja immer besonders. Aber auch viele Sachen werden in der Schule benötigt und so manches findet vielleicht sogar in der Schultüte Platz. Neben Süßigkeiten können viele kleine Schulhelfer in der großen Tüte Platz finden. ✏️ Aber auch die Großeltern, Tanten und Onkels sind bekanntlich auf der Suche nach passenden Geschenken für die Schulanfänger. Und so können die notwendigen Schulmaterialien auf viele Schultern verteilt werden. 😉

Viel Spaß beim Stöbern!
Eure Beate 😊

Einkaufsliste:

Ihr seid noch auf der Suche nach einer Schultüte für euer Kind? Dann schaut gerne mal in meinen kleinen Shop. Vielleicht werdet ihr fündig. 😉

Schultüte – Seeräuber
29,90 €
Zum Warenkorb hinzufügen
Zurück
Zurück

Bastelprojekt Schultüte: Schultüte Eule 🦉

Weiter
Weiter

Lernheft Tiere im Wald 🦡