Was kann alles in eine Schultüte – mein Tipp 🖋

Schultüte mit Schulmaterialien

Der große Tag der Einschulung rückt nun für viele Mädchen und Jungen immer näher. Neugierig und mit Spannung warten sie auf die Schule und das Neue, was auf sie zukommt. Und natürlich darf auch die Schultüte nicht fehlen, sie ist schließlich für die Kinder sehr wichtig. 😉

Doch mit was soll diese gefüllt werden? Diese Frage stellen sich die meisten Eltern. Klar, Süßigkeiten dürfen nicht fehlen. Doch eine volle Tüten mit Schokolade, Bonbons und co. Das ist sicher nicht im Interesse der meisten Eltern. Viele Schulmaterialien passen auch gut in die Schultüte und gekauft werden müssen sie sowieso. Und so lernen die Kinder auch, wie wichtig diese Sachen für die Schule sind. Aber auch eine Trinkflasche oder eine nette Brotdose sind für die Tüte geeignet. Oder wie wäre es mit einem Kartenspiel, einen Springseil, einem Zauberwürfel oder einem Jo-Jo?

Mit diesen Dingen füllt sich die Schultüte schnell und die kleinen Sachen werden neben Süßigkeiten mit Sicherheit bei den Schulanfängern gut ankommen.

Viel Spaß beim Aussuchen und Stöbern!
Eure Beate 😊

Schultüte – Piratenschiff
29,90 €
Zum Warenkorb hinzufügen
Zurück
Zurück

Kleine Sachtexte: Libelle 🍀

Weiter
Weiter

Sommerbasteln: Sonnenblümchen 🌻