Im Herbst: Igelchen Lasse 🦔

Bastelidee Igelchen Lasse

Jetzt im Herbst gehören Laternen 🎃 unbedingt dazu. Und sicher freuen sich die Mädchen und Jungen schon auf das Laterne laufen. Auch der Fensterschmuck richtet sich darauf aus. Dieser kleine Igel 🦔 mit seiner Laterne passt toll in die Zeit.

Zuerst werden die Vorlagen auf Tonkarton übertragen und ausgeschnitten. ✂️ Auf die Schuhe kommen die Socken, darauf die Beine und darauf die Hose. Auf die Hose kann nun das Hemd geklebt werden. Jetzt werden der Arm und daran die Hand geklebt. Auf den Stachelkopf kommt der Kopf. Die Augen und die Nase werden im Gesicht platziert. Passend auf das Hemd kommt der kleine Rabenkopf, er bekommt einen Schnabel und Augen. Jetzt werden auf den Kürbis Mund, Augen und Nase geklebt. Nun werden auf allen Teilen die Konturen aufgemalt. An einen Schaschlikspieß wir eine Schnur angeknotet, deren Enden werden hinter dem Kürbis angeklebt. Der kleine Stiel kommt an die Hand des Igels. 🦔

Viel Spaß beim Ausprobieren!
Eure Beate 😊

Lernheft: Herbst
8,00 €
Zum Warenkorb hinzufügen
Zurück
Zurück

Deutsch als Fremdsprache: Ukrainische Kinder lernen Deutsch 16 💬

Weiter
Weiter

Begleitmaterial zum Buch: Jäger in der Nacht 🦇