Mit Lernheften arbeiten: Obst und Gemüse 🍇🥦

Schon frühzeitig beginnen wir, unsere Schüler*innen zum selbstständigen Arbeiten zu erziehen. Dabei helfen uns strukturierte Arbeitsmaterialien, die für die Kinder verständlich und möglichst einfach umzusetzen sind. Das können Lernhefte sein, die die Arbeit zu unterschiedlichen Themen unterstützen und auch für einen fächerübergreifenden Unterricht hilfreich sind.

Zum Thema Obst🍒 und Gemüse 🥒 kann dieses Lernheft Schülerinnen schon ab einer ersten Klasse helfen, sich die Obstsorten und Gemüsesorten anzueignen. Viele Sorten werden hier dargestellt und zu jedem Obst und Gemüse wird auch ein Ausmalbild dargestellt. So können sich die Schüler*innen das Obst und Gemüse einprägen. 🥕🍐
Das Lernheft umfasst 45 DIN A4 Seiten im PDF Format. Auch als Ergänzung zum Thema gesunde Ernährung kann es Verwendung finden.

Mit dem Lernheft ist ein vielseitiger, abwechslungsreicher und bunter Unterricht möglich.

Viel Spaß beim Stöbern!
Euer Konstantin

Lernheft: Obst und Gemüse
5,00 €
Zum Warenkorb hinzufügen
Zurück
Zurück

In Klasse 1: Das Zählen üben 3

Weiter
Weiter

Im Wald: Hüpfdiktat 8 🍄