Im Herbst: Zauberer Timbo 🪄

Bastelidee zu Halloween

Halloween rückt näher. 👻 Und auch kleine Basteleien sind für diesen Tag für die Mädchen und Jungen da gerne willkommen. Hier ist es ein kleiner Zauberer mit gruseligem Kürbis und Fledermaus. 🦇 Das Basteln ist auch gar nicht so schwer, so können sich auch schon jüngere Kinder daran versuchen.

Zuerst werden die Vorlagen auf Tonkarton übertragen und ausgeschnitten. ✂️ Hinter den schwarzen Mantel werden unterhalb angeklebt. Der lila Umhang wird nun passend geklebt, darauf kommt der Kopf. Die Fledermaus bekommt Nase und Augen, der Rest wird aufgemalt. Dann kann die Fledermaus an den Stab geklebt werden. Er wird jetzt so platziert, dass der untere Teil auf den Mantel des Zauberers passt. Jetzt werden beide Hände aufgeklebt. Der Kürbis bekommt weiße Augen, darauf werden Wackelaugen geklebt. Ein großer Mund wird aufgemalt, dann können die beiden Zähne aufgeklebt werden. Nun bekommt der Zauberer auch Augen und Nase, alles weitere wird aufgemalt. 🎃

Viel Spaß beim Ausprobieren!
Eure Beate 😊

Lernheft: Herbst
8,00 €
Zum Warenkorb hinzufügen
Zurück
Zurück

In Klasse 2: Hundertertafel 8 🔢

Weiter
Weiter

Mit Lernheften arbeiten: Bauernhoftiere 🐮