Im Herbst: Rabe Karlchen 🍁

Fensterbild Rabe

Dieser kleine Rabe ist eine nette Bastelidee für den Herbst. 🍁 Er passt aber auch gut in den Übergang zum Winter. Die Fensterdekoration braucht dann nur mit kleinen Schneeflocken ergänzt werden. ❄️ Auch ist der Rabe in der Herstellung nicht sehr schwer und jüngere Mädchen und Jungen schaffen es auch schon.

Zuerst werden die Vorlagen auf Tonkarton übertragen und ausgeschnitten. ✂️ Auf den Körper des Rabens wird der Bauch geklebt. Darauf kommen dann die Beine mit den Füßen. Jetzt wird der Kopf an den Körper geklebt. Nun wird der Schnabel passend geklebt. Oberhalb bekommt der Rabe das Federbüschel. Jetzt fehlen noch die Augen und alle Konturen werden aufgemalt. An das Blatt wird rechts und links eine Schnur angeknotet, die Enden werden an der Rückseite des Rabens angeklebt.

Viel Spaß beim Ausprobieren!
Eure Beate 😊

Lernheft: Herbst
8,00 €
Zum Warenkorb hinzufügen
Zurück
Zurück

Begleitmaterial zu Der dicke, fette Pfannkuchen 🧇

Weiter
Weiter

Mein Tipp: Den Tag fröhlich beginnen im Morgenkreis im Herbst 🍂