Im Advent: Was fülle ich in den Adventskalender? ♥️

Nun beginnt sie wieder, die schöne, bunte und auch aufregende Zeit – die Adventszeit. 🎅🏼 Viele große und kleine Überraschungen werden liebevoll vorbereitet. Und natürlich dürfen auch die Adventskalender nicht fehlen. Unsere Mädchen und Jungen lieben diesen Brauch, dürfen sie doch jeden Tag ab dem ersten Dezember bis zum Weihnachtsfest ein Türchen, Säckchen oder ähnliches öffnen. Und darin wartet dann eine kleine Überraschung. ❤️

Natürlich gibt es für jeden Geschmack Adventskalender zu kaufen. Doch ein mit Liebe gestalteter Kalender, der selbst gebastelt wurde, ist schon ein Highlight. Die Bastelanleitung für viele unterschiedliche Adventskalender findet ihr hier bei mir im Blog. Ob Mädchen oder Jungen – für jeden findet sich da etwas.
Und dann stellt sich die Frage, mit was wird der Kalender gefüllt. Es sollte ja vielleicht nicht nur Süßes sein. 😉 Hier findet ihr Vorschläge, die sicher jedes Kinderherz beglücken.

Beim Basteln und Befüllen wünsche ich euch Spaß und Geduld!
Eure Beate 😊

Einkaufsliste:

Manchmal fehlt die Zeit und für all diejenigen gibt es auch Adventskalender hier im Shop:

Adventskalender: Hund
25,90 €
Zum Warenkorb hinzufügen
Zurück
Zurück

Mit Lernheften arbeiten: Vögel im Winter❄️

Weiter
Weiter

Lesetipp im Advent: Den Weihnachtsräubern auf der Spur 📮