Im Advent: Viele schöne Adventskalender 🎄

Nun ist es bald soweit, der Advent beginnt in wenigen Tagen. 🎅🏼 Und für die Kinder wird es spannend. Am 1. Dezember werden die Mädchen und Jungen das erste Türchen am Adventskalender öffnen. Und natürlich gibt es jede Menge Auswahl in den Supermärkten. Doch ein gebastelter Kalender nimmt doch einen ganz besonderen Stellenwert ein.

Für alle diejenigen von euch, denen die Zeit für das Basteln fehlt oder die keine Bastelfreunde sind, habe ich eine Vielfalt von Adventskalendern auch in meinem Shop. Sicher findet ihr da auch etwas für eure Kinder. Stöbern lohnt sich!

Viel Spaß beim Suchen!
Eure Beate 😊

Adventskalender: Dino
25,90 €
Zum Warenkorb hinzufügen
Zurück
Zurück

Bräuche kennen: Weihnachtsgebäck 🍪

Weiter
Weiter

Begleitmaterial zu Zilli, Billi und Willi 🐷