Im Advent: TannenbĂ€ume aus Filz basteln 🎄

Basteln, spielen, singen, backen und vieles mehr bestimmt gerade unseren Alltag mit den MĂ€dchen und Jungen. Sie freuen sich auf das Weihnachtsfest und fiebern ihm entgegen. Kleine Dekorationen kommen jetzt besonders gut an. So bestimmt auch diese beiden bunten TannenbĂ€umchen. Das Basteln dieser beiden ist gar nicht schwer. In dem Bastelset sind alle Teile schon vorgestanzt. 🎄

Besonders fĂŒr Kinder ist es toll, wenn sie Filz fĂŒr eine Bastelarbeit nicht selbst schneiden mĂŒssen. Oft wird das dann nicht so sauber und schön. Hier können die MĂ€dchen und Jungen alle vorgestanzten Teile leicht bearbeiten. Und mit der Anleitung sind dann die BĂ€umchen einfach zu basteln. StĂŒck fĂŒr StĂŒck werden die Teile aufeinander gesetzt. So haben auch jĂŒngere Kinder mit ganz wenig Hilfe richtig viel Spaß.
Und einen Platz findet die beiden doch bestimmt auch. 🎄

Viel Spaß beim Stöbern und Basteln!

ZurĂŒck

Begleitmaterial zu Hanno malt sich einen Drachen 🐉