Mit Lernheften arbeiten: Haustiere 🐈

Schon frühzeitig beginnen wir, unsere Schüler*innen zum selbstständigen Arbeiten zu erziehen. Dabei helfen uns strukturierte Arbeitsmaterialien, die für die Kinder verständlich und möglichst einfach umzusetzen sind. Das können Lernhefte sein, die die Arbeit zu unterschiedlichen Themen unterstützen und auch für einen fächerübergreifenden Unterricht hilfreich sind.

Zum Thema Haustiere 🐈 kann dieses Lernheft Schüler*innen einer zweiten Klasse helfen, sich Wissen zu den Tieren im Haus anzueignen. Die übersichtlichen Sachtexte eignen sich für diese Altersgruppe und überfordern die Kinder nicht. Sie können auch die Grundlage für erste Steckbriefe sein.
Das Lernheft umfasst 26 DIN A4 Seiten im PDF Format, alle bekannten Haustiere werden hier vorgestellt. Neben dem Sachtext wird auch jedes Tier als Ausmalbild dargestellt. 🐕

Mit dem Lernheft ist ein vielseitiger, abwechslungsreicher und bunter Unterricht möglich.

Viel Spaß beim Stöbern!
Konstantin

Lernheft: Haustiere
5,00 €
Zum Warenkorb hinzufügen
Zurück
Zurück

Im Advent: Kleiner Rätselspaß 8 🎅🏼

Weiter
Weiter

In Klasse 1: Buchstaben – Laute – Richtig hören – Das Z 🔠