Bleiben wir in Kontakt – grundschuleundbasteln.de auf Social Media

Folgt ihr mir schon auf einem der zahlreichen Social Media Kanälen? Wenn nicht, dann wird es aber höchste Zeit!

Natürlich ist und bleibt der Blog hier auf grundschuleundbasteln.de die wichtigste Plattform für mich, daneben findet ihr mich aber auch auf Pinterest, Facebook und Instagram. Lasst uns auch gerne dort in regen Austausch treten und verpasst so nicht die neusten Ideen und Materialien.

Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch! Gerne könnt ihr natürlich auch Kolleginnen und Kollegen, Freundinnen und Bekannten von mir erzählen.

Wir sehen uns auf der Plattform eurer Wahl!
Eure Beate 😊


grundschuleundbasteln.de findet ihr bei:

Zurück
Zurück

Biete Bruder! Suche Hund! - Begleitmaterial 🐶

Weiter
Weiter

Projekt Märchen: Märchenmix 4