Im Zoo: Basteltipp – Bär aus Filz 🐻

Eine besonders hübsche Bastelarbeit ist dieser Bär aus Filz. 🐻 Passend zum Thema Zoo kann das Basteln in den Unterricht eingefügt werden. Aber auch für das Basteln zuhause ist er eine nette Freizeitgestaltung. Auch jüngere Mädchen und Jungen können den kleinen Bären gut basteln.

In dem Bastelset sind alle notwendigen Teile enthalten, die Filzteile sind schon vorgestanzt. Nach einer einfachen Anleitung werden die Teile aus Filz auf einem Stab übereinander angebracht. Der Bär sitzt auf einer Wiese, auf dieser werden auch vorgestanzte Blumen aufgeklebt.
Für das Befestigen empfehle ich euch die Arbeit mit der Klebepistole–Niedrigtemperatur.

Der kleine Bär ist eine nette Dekoration, aber auch als Geschenk für Kindergeburtstage oder Schulanfang ist das Set geeignet und beliebt. 🐻

Viel Spaß beim Stöbern!

Begleitmaterial zu Der Schatz auf Pagensand ⛵️