Im und am Wasser: Luftblasen basteln💧

Unterwasserwelt Luftblasen

Die bunte Unterwasserwelt fasziniert unsere Mädchen und Jungen immer wieder sehr. Und so ist das Basteln von Tieren, die im und am Wasser leben stets ein beliebtes Thema . 💧 Ganz egal ob am Fenster oder an der Wand, die Gestaltung einer Wasserwelt ist spannend und wird sicher ein super Erlebnis für die Kinder. 🦀🐡

Eine lebhafte bunte Unterwasserwelt entsteht auch durch die vielen Luftblasen, die die einzelnen Lebewesen erzeugen. 💧Diese können ganz einfach gebastelt werden. Zuerst werden die Vorlagen auf Tonkarton übertragen und ausgeschnitten. ✂️ Auch unterschiedliche Größen sind hier wichtig. Ein Schmuckstein auf der Blase macht sie authentisch. Vielen Kindern hilft sicher der Einsatz dieser Schablonen.

Viel Spaß beim Basteln!

Literaturliste:

Und hier sind alle Bewohner der Wasserwelt:

Begleitmaterial zu Rabenschwarze Freunde 👦🏼

Mit Lapbooks arbeiten: Tiere im Zoo 🐘