Im Zoo: Buchtipp – Gute Nacht, Gorilla! 📖

Buchtipp: Gute Nacht, Gorilla!

Der Besuch des Tierparks oder eines Zoos ist für unsere Mädchen und Jungen immer ein Highlight. Hier können sie Tiere aus der ganzen Welt bestaunen und beobachten. Besonders beliebt sind natürlich auch immer die Tierbabys. Aber auch in die Zimmer können wir uns gemeinsam mit den Kindern besondere Erlebnisse holen, wie hier mit dem Buch Gute Nacht, Gorilla! 📖

Diese liebenswerte Geschichte wird besonders jüngere Mädchen und Jungen begeistern. Als Vorlesebuch oder auch zum Erstlesen ist das Buch geeignet und wird Freude bereiten.

Der kleine Gorilla wird auch eure Kinder faszinieren, wenn dieser dem Zoowärter das Schlüsselbund stibitzt. So können dann alle Zootiere ihrem Wärter nach Hause folgen. Doch was wird er und seine Frau davon halten? 🦍

Ein wunderschönes Buch für die Klassen– und Schulbücherei, aber auch als Geschenk für Kindergeburtstage und Schulanfang ist es empfehlenswert.

Viel Spaß beim Stöbern!
Eure Beate 😊

Literaturliste:

Zurück
Zurück

Im Zoo: Spielspaß – Octopus-Party 🎲

Weiter
Weiter

Im und am Wasser: Rochen Kaspar basteln 🪸