Im Zoo: Basteltipp – Papagei aus Filz 🦜

Diesen lustigen Papagei 🦜 werden sicher auch eure Mädchen und Jungen lieben. Er passt einfach toll zum Thema Zoo und dessen Tiere. Sowohl Papagei, als auch die Palme sind nicht schwer zu basteln und auch jüngere Kinder schaffen das schon. 🌴

In dem Bastelset sind alle notwendigen Teile enthalten, die Filzteile sind schon vorgestanzt. Nach einer einfachen Anleitung werden die Teile aus Filz auf einem Stab übereinander angebracht. Der Papagei 🦜 und auch die Palme 🌴 sitzen auf Blättern und der Erde , hierauf werden sie aufgeklebt.
Für das Befestigen empfehle ich euch die Arbeit mit der Klebepistole–Niedrigtemperatur.

Das Paar ist eine nette Dekoration, aber auch als Geschenk für Kindergeburtstage oder Schulanfang ist das Set geeignet und beliebt. 🐒

Viel Spaß beim Stöbern!

Begleitmaterial zu In die Steinzeit und zurück 🦣