Im Zoo: Basteltipp – Elefant aus Filz 🐘

Elefanten sind nicht nur bei Kindern beliebt. Auf dem Rundgang durch den Tierpark dürfen sie nicht fehlen und auch das Basteln gehört unbedingt dazu. 🐘 Diesen kleinen Filzelefanten werden sicher auch eure Mädchen und Jungen lieben. Und auch jüngere Kinder können sich hier ausprobieren.

In dem Bastelset sind alle notwendigen Teile enthalten, die Filzteile sind schon vorgestanzt. Nach einer einfachen Anleitung werden die Teile aus Filz auf einem Stab übereinander angebracht. Der Elefant sitzt auf Blättern, hierauf wird er aufgeklebt.
Für das Befestigen empfehle ich euch die Arbeit mit der Klebepistole–Niedrigtemperatur.

Der kleine Elefant ist eine nette Dekoration, aber auch als Geschenk für Kindergeburtstage oder Schulanfang ist das Set geeignet und beliebt. 🐘

Viel Spaß beim Stöbern!

📚 Top 1 der beliebtesten Schullektüre im Mai! 🥇