Tipps: Jetzt schon das neue Schuljahr planen und sparen 🖍️

In einigen Bundesländern ist nun schon der Endspurt des Schuljahres angelaufen. Nur noch wenige Wochen und für die Mädchen und Jungen beginnen die ersehnten Sommerferien. 😊 Doch auch das neue Schuljahr will gut vorbereitet werden. Dazu gehören natürlich neben den neuen Büchern und Heften auch viele weitere Materialien.

Bei Thalia gibt es zur Zeit einige Schulsachen zu reduzierten Preisen. Ihr könnt bis zu 43% auf einige Artikel sparen und der Kauf bei Thalia ist versandkostenfrei. Das Stöbern lohnt sich auf jeden Fall. Ich habe euch einige tolle Angebote verlinkt, so kommt ihr schnell und einfach zu den Materialien.

👍🏼 Auch zum Befüllen der Schultüte für die Einschulung findet ihr unter den Schulsachen sicher mehrere tolle Schnäppchen.

Viel Spaß beim Stöbern!

Tipps: Was schenke ich dem Einschulungskind? 👧🏼👦🏼