Mein Tipp: Klebepistole- Akku ✂️

Für das Entwickeln der Kreativität und der Festigung der Motorik ist das Basteln mit Kindern enorm wichtig. Aber auch die Freude am Gestalten kann bei unseren Mädchen und Jungen mit ganz unterschiedlichen Projekten gefördert werden. Gut funktionierende Arbeitsmittel unterstützen dieses Vorhaben. ✂️

Für einige Bastelprojekte eignen sich Klebestift oder Flüssigkleber einfach nicht. Ihre Wirkung ist zu schwach. Dann ist die Arbeit mit einer Klebepistole angebracht und hilfreich. Doch was tun, wenn eine Steckdose nicht in der Nähe ist? Mit der Akku–Klebepistole kann flexibel gearbeitet werden und besonders für kleinere Bastelarbeiten ist sie hervorragend geeignet. Die Pistole ist klein und handlich und auch etwas ältere Kinder können damit gut arbeiten.
So wird Basteln zum Vergnügen und alle finden Spaß bei der Arbeit. Eine lohnende Anschaffung für zu Hause und die Schule. Passende Kleber-Sticks findet ihr in der Einkaufsliste.

Vielleicht ist dieser Tipp für euch hilfreich, dann schaut gerne mal rein!

Begleitmaterial zu Die drei Spatzen 🐦

Adventszauber: Adventskalender Winterhäuser 🏚