Adventszauber: Stempel zum Basteln 🎅🏼

Besonders in der Adventszeit wird nun wieder gebastelt, gemalt und gewerkelt. Viele Projekte begeistern jetzt unsere Mädchen und Jungen und wecken auch die Vorfreude auf das Weihnachtsfest. 🎅🏼 Gerne arbeiten die Kinder auch kreativ und setzen auch Anregungen individuell um. Dabei helfen ihnen Hilfsmittel wie Schablonen, Vorlagen und auch Stempel. Tolle Motive passend zur Adventszeit gibt es in großer Auswahl.

Besonders für jüngere Mädchen und Jungen sind Stempel eine gute Möglichkeit, selbstständig Glückwunschkarten, Einladungen, Weihnachtskarten und andere Projekte 🎅🏼 zu gestalten und umzusetzen. Die stabilen Holzstempel sind einfach zu benutzen und haben eine lange Haltbarkeit. Mit vielen schönen weihnachtlichen Motiven können die Kinder kleine Wunderwerke herstellen.

Viel Spaß beim Stöbern!

Jetzt neu: Lustige kleine Windlichter 🕯️