Wasserzauber: Fisch Kleo basteln 🐟

Fisch Kleo basteln

Die bunte Unterwasserwelt fasziniert unsere Mädchen und Jungen immer wieder sehr. Und so ist das Basteln von Tieren, die im und am Wasser leben stets ein beliebtes Thema. 🐠 Ganz egal ob am Fenster oder an der Wand, die Gestaltung einer Wasserwelt ist spannend und wird sicher ein super Erlebnis für die Kinder. 🦀🐡

Bunt und artenreich – dies macht die Unterwasserwelt aus. 🪸 Und so schwimmen viele bunte Fische zwischen Korallen umher. Und sicher wird die Kinder Fisch Kleo begeistern. 🐟 Zuerst werden die Vorlagen auf Tonkarton übertragen und ausgeschnitten. ✂️ Auch unterschiedliche Größen sind hier gut denkbar. Dann kann geklebt werden. Auf den blauen Körper kommen seitlich der hellblaue Kopf und dann alle Flossen. Bevor die großen Wackelaugen ihren Platz finden, werden die weißen Unteraugen aufgeklebt. Zum Schluss werden noch alle Konturen aufgemalt ✏️ und viele kleine bunte Schmucksteine auf dem Rücken aufgeklebt.

Viel Spaß beim Basteln!

Begleitmaterial zu Die Abenteuer des Odysseus 🏛️