Mein Tipp: Basteln mit Motivlocher ❤️

Das Basteln macht vielen Mädchen und Jungen viel Spaß. Gerne arbeiten die meisten von ihnen auch gerne kreativ und bringen ihre Vorstellungen ein. Motivlocher können diese Arbeit unterstützen. Besonders kleine Motive sind überaus schwierig auszuschneiden, da sind die verschiedenen Stanzer eine tolle Hilfe. ❤️⭐️.

Egal zu welcher Jahreszeit, Bastelprojekte finden immer gern einen Platz im Schulalltag und auch in der Freizeit der Kinder. Mit den Motivstanzern können die Mädchen und Jungen Kleinteile ohne große Mühe ausstanzen und für das Gestalten verschiedenster Bastelarbeiten nutzen.
In dem Set enthalten sind 6 Morivstanzer, so wie auf dem Bild zu sehen und 10 Bögen Glitzerpapier. Da macht das Basteln richtig Spaß.

Ich kann euch dieses Motivstanzer–Set empfehlen. Eure Kinder werden damit viel Spaß haben.

Die Anschaffung lohnt sich! Vielleicht auch für euch!

Mit Lapbooks arbeiten: Die Fledermaus 🦇

Mit Lapbooks arbeiten: Tiere im Zoo 🐘