Mein Tipp: Wochenplaner für Kinder 📅

Das Heranführen der Mädchen und Jungen in einen strukturierten Tag ist ein langfristiger Prozess. Schon frühzeitig sollten die Kinder lernen, ihren Alltag zu planen und zu gestalten. Dabei kann dieser Wochenplaner eine große Hilfe sein. 📅

Mit verständlichen und ansprechenden Illustrationen können auch schon jüngere Kinder ohne viel Text ihren Tag und die Woche planen. So lernen sie, ihre Zeit sinnvoll zu nutzen und Pflichten und Freizeit in einen guten Einklang zu bringen. Der magnetische Wochenplaner mit Aufhängung hat ausreichend viele Magnete für eine große Vielzahl von Aktivitäten und Wettersymbolen. Es wird so den Mädchen und Jungen nicht schwerfallen, Struktur in ihren Tages- und Wochenrhythmus zu bringen.
Der Planer ist auch ein nettes Geschenk und eine lohnende Anschaffung.

Viel Spaß beim Stöbern!

Zuhören und Verstehen: Bäume 🌳