Mein Tipp: Kostenloser Wandkalender für 2024/25 🗓️

Die Bundeszentrale für politische Bildung verlinke ich ja häufiger. Auch heute möchte ich sie euch wieder empfehlen. Für das kommende Schuljahr 2024/25 gibt es für euer Klassenzimmer eine großen A1 Wandkalender, perfekt gemacht für Geburtstage, Klassenarbeiten oder andere Termine eurer Klasse, für alle sichtbar gut festzuhalten. 🗓️

Aber nicht nur für das Klassenzimmer, sondern auch für privat für euch zu Hause könnt ihr euch diesen Wandkalender ohne zusätzliche Kosten bestellen.

Der Timer-Wandkalender 2024/2025 ist da! Das beschreibbare Plakat im DIN-A1-Format gibt eine schnelle Übersicht über die Monate August 2024 bis Juli 2025 und bietet genügend Platz zum Eintragen von Terminen, Prüfungen, Geburtstagen etc.

Viel Spaß!

Zuhören und Verstehen: Das Mittelalter 🏰