Alnatura: Schultüte gratis befüllen lassen 😊

Geschenk zur Einschulung bei Alnatura

Auch in diesem Jahr veranstaltet Alnatura für alle Schulanfänger:innen die Schultütenaktion, wie wir sie bereits aus den letzten Jahren kennen. Unter dem Motto “Unser Geschenk zur Einschulung” könnt ihr in allen Alnatura-Filialen für eure Kinder jeweils eine Schultüte kostenlos befüllen lassen.

So nehmt ihr an der Aktion teil:

1. Leere Schultüte ab zwei Wochen vor Einschulungstermin in Ihrem Alnatura Markt abgeben

2. Wie terminlich vereinbart gefüllte Schultüte gegen Vorlage des an Sie mitgeteilten Codewortes abholen (ca. 2 Tage vor Einschulungstermin)

Beachtet dabei unbedingt die genauen Termine für euer Bundesland. Diese und weitere Informationen findet ihr auf der Alnatura-Aktionsseite.

Ihr sucht noch nach einer passenden Schultüte für eure Einschulungsfeier? Bei mit im Blog findet ihr jede Menge Anleitungen zum Selberbasteln.

Vielen Dank an Alnatura für diese tolle Aktion!

Bastelheft: Lustige Traumfänger 💭

Mein Tipp: Wochenplaner für Kinder 📅