Mein Tipp: Stoffbeutel zum Bemalen 🖍️

Eine wunderbare Beschäftigung besonders für etwas jüngere Mädchen und Jungen ist das Bemalen einer Stofftasche. Hier können die Kinder mit Freude kreativ arbeiten und auch die kleine Tasche findet bestimmt einen passenden Verwendungszweck. 🖍️

Für Kindergeburtstage oder auch für Feste und Feiern im Kindergarten und der Schule sind wir immer wieder auf der Suche nach sinnvollen Beschäftigungen für die Kinder. Da kommen diese kleinen Taschen bestimmt gut an. Hier können die Mädchen und Jungen mit bunten Wachsmalstiften die Tasche bemalen, jeder der 12 Beutel hat ein anderes Motiv. Und auch die 12 Stifte haben in sich 7 Farben zum Aufeinander stecken, einfach praktisch. Sicher werden auch eure Kinder hier Freude am Gestalten finden.

Viel Spaß damit!

Bastelheft: Lustige Traumfänger 💭