Mein Tipp: Ordnung im Klassenraum 📤

Mit dieser Box kommt Ordnung in den Klassenraum 👍🏼

Ordnung im Klassenraum ist für einen strukturierten Unterricht unabdingbar. Mit wenigen Hilfen schaffen es auch schon unseren jungen Schüler*innen, ihre Materialien zu ordnen und aufzubewahren, wie hier mit diesen Boxen. 👍🏼

Besonders das Unterbringen der Kunstmaterialien stellt uns immer wieder vor Herausforderungen. Und so sind diese Boxen praktisch, alle Dinge an einer Stelle aufzubewahren. Die Boxen sind austauschbar und gut sauber zu halten. Auch der Tuschkasten passt wunderbar hinein. Sie können gut beschriftet werden und jedes Schulkind hat seinen eigenen Behälter und Platz für seine Dinge. Die Boxen werden von den Mädchen und Jungen gut angenommen. Die bunten Kisten verbreiten eine lustige Stimmung im Klassenraum.

Für das Beschriften kann ich euch diese selbstklebende Visitenkartentaschen empfehlen.

Vielleicht ist dieser Tipp für euch hilfreich, dann viel Spaß beim Stöbern!.

Wochentraining Deutsch: Vom Buchstaben zum Wort – das Lesen üben 📖

Mit Lernheften arbeiten: Das Eichhörnchen 🐿️