Im Zoo: Basteltipp – Äffchen und Frosch aus Filz 🐒

Hier können die Mädchen und Jungen lustige Filztiere basteln und vielleicht einen kleinen Zoo gestalten. Der kleine Affe und der lustige Frosch 🐸 werden sicher auch euren Kindern Spaß machen und gefallen. Beide Tiere sind nicht schwer zu basteln.

In dem Bastelset sind alle notwendigen Teile enthalten, die Filzteile sind schon vorgestanzt. Nach einer einfachen Anleitung werden die Teile aus Filz auf einem Stab übereinander angebracht. Der Affe 🐒 und auch der Frosch 🐸 sitzen auf Blättern, hierauf werden sie aufgeklebt.
Für das Befestigen empfehle ich euch die Arbeit mit der Klebepistole–Niedrigtemperatur.

Die beiden Tiere sind eine nette Dekoration, aber auch als Geschenk für Kindergeburtstage oder Schulanfang ist das Set geeignet und beliebt. 🐒

Viel Spaß beim Stöbern!

Im Zoo: Tiere basteln – eine Schlange ✂️