Büchersommer: Tolle Ideen 📖

Buchtipp: Die tollsten Tiere der Welt

Kinder haben bekanntlich viele Fragen und sind immer dabei, Neues zu entdecken. Besonders spannend wird es, wenn sie sich selbst Wissen aneignen können und mit Hilfe von Büchern auf Entdeckungsreise zu gehen. Tiere sind dabei natürlich besonders interessant. Hier können sie über Die tollsten Tiere der Welt mehr erfahren. 🦊

Auf einer spannenden Reise durch die Kontinente lernen die Mädchen und Jungen viele Tiere kennen. Informationen über ihre Verhaltensweisen, ihren Lebensraum, die Fortpflanzung, Ernährung und auch über den Artenschutz machen das Buch interessant. Wunderbare Illustrationen untermalen die Sachinformationen.

Das Buch ist nicht nur eine tolle Sommerlektüre für kleine Leseratten, es ist auch ein schönes Geburtstagsgeschenk und auch für die Einschulung bestens geeignet.

Zur Zeit ist es im Angebot, ihr könnt 40% sparen. Stöbern lohnt sich!

Bauernhof: Ein Suchsel lösen 3 🫏

Begleitmaterial zu Jonas und der Heuler 🦭