Frühlingszauber: Buchtipp Pixi–Set Der Frühling ist da 🐰

Eine vielseitige Projektzeit kommt nun im Frühling wieder auf unsere Mädchen und Jungen zu. Und natürlich darf auch die Ruhe und Entspannung nicht zu kurz kommen. Schon mit dem Vorlesen von frühlingshaften Geschichten können wir für Ausgeglichenheit sorgen, aber auch Neugier und das Interesse für Bücher wecken. 📖

Es fällt bekanntlich nicht allen Mädchen und Jungen leicht, sich zu konzentrieren und einfach einmal entspannt eine Geschichte zu hören. Es ist jedoch für einen ausgeglichenen Lernprozess eine wichtige Grundlage. Nutzen wir also die Gelegenheit, neben Aktivitäten auch mit den Kindern zur Ruhe zu kommen.

Acht wunderbare Geschichten sind diese: Pixi–Set Der Frühling ist da. Kleine überschaubare Geschichten zum Thema Frühling werden auch eure Kinder lieben. Pixi–Bücher sind bei ihnen sehr beliebt und werden von ihnen gern gelesen. Die kleinen Büchlein passen in jede Tasche und können so auch unterwegs gelesen werden.
Die heiteren Geschichten mit den netten Illustrationen sprechen die Kinder an und auch als ein kleinen Geschenk kommen die Bücher gut an.

Viel Spaß beim Stöbern!

Erzähl – und Malheft: Das Rübchen 🥕