Im Advent: Der Nikolaus – Legenden, Lieder und Geschichten 🎅🏼

Legenden, Lieder und Geschichten zum Nikolaus

Der Nikolaus 🎅🏼 kommt bald. Sicher freuen sich eure Kinder auch schon darauf. Und wie plant ihr den Tag? Die Mädchen und Jungen werden bestimmt von ihren kleinen Geschenken erzählen. Doch wer war der Nikolaus? Woher kommt dieser Brauch, seine Stiefel am Vorabend des 6. Dezember vor die Tür zu stellen? 🍫

Mit diesem Buch können die Legende vom Nikolaus, aber auch Lieder und Geschichten passend dazu den Kindern näher gebracht und ihnen christliche Werte vermittelt werden. Die kleine Broschüre ist farbenfroh und lustig illustriert und bietet sich auch als kleines Geschenk an. Ein liebevolles Büchlein, schaut gerne mal rein. 🎅🏼

Viel Spaß beim Stöbern!
Eure Beate 😊

Einkaufsliste:

Zurück
Zurück

Begleitmaterial zu Paula und Struppi 🐶

Weiter
Weiter

Lapbook gestalten: Märchen 👸🏼