Büchersommer – Tolle Ideen 📖

Buchtipp: Spannendes Naturjahr

Nun ist sie da, die Sommer– und Ferienzeit. ☀️ Nach einem langen Schuljahr freuen sich unsere Mädchen und Jungen auf Spiel und Spaß. Endlich können sie nach Herzenslust das tun, was ihnen besondere Freude bereitet. Kleine Lesemäuse und Naturfreunde kommen mit diesem Buch voll auf ihre Kosten.

Das Buch nimmt die Kinder mit auf eine Reise durch das Jahr. Mit vielen Beschäftigungsideen können sie die Natur in den vier Jahreszeiten entdecken. Auch vermittelt das Buch viel Hintergrundwissen über die Natur und den Jahreszeiten. Ein spannendes Erlebnisbuch nicht nur für die Ferien wartet hier auf kleine Leser. Das stark reduzierte Buch ist sicher auch eine nette Überraschung für Kindergeburtstag oder Einschulung.

Viel Spaß beim Stöbern!

Der Sommer: Collage – Ein Tag am Meer gestalten 🏝